B-Team

 

Seit der Saison 2016/2017 geht erstmalig für das 1.TSZ im TKH auch ein B-Team an den Start. Dabei konnten diese tanzbegeisterten Neulinge gleich auf Anhieb überzeugen und belegten in der abgelaufenen Saison den 3. Platz in der Gesamttabelle der Landesliga Nord Gruppe B und durften somit sogar zur Relegation zur Oberliga fahren, wo sie den Aufstieg mit einem 4. Platz nur knapp verpassten! An diese Erfolge möchte die Mannschaft auch in der kommenden Saison 2018/2019 anknüpfen und sucht weiterhin Interessierte, die Lust haben, sich innerhalb einer Mannschaft tänzerisch zu entwickeln!

Trainer: Tim Daniel Böhm, Wiebke Bormann
Kapitäne: Eike Bormann & Henriette Kaiser
Kontakt: lateinformation@tanzsportzentrum-im-tkh.de
Trainingszeiten:

Mittwochs, 19:15-21:45 (IGS Büssingweg)

Freitraining: Montags, 19:00-22:00 (GS Mengendamm)

 

Das B-Team Saison 2017/2018

 

Das B-Team beim Relegationsturnier zur Oberliga im Mai 2018, bei dem sie den Aufstieg mit dem 4. Platz nur knapp verpassten!

 

#mission018 - Ergebnisse

 

Quelle: formationen.de