A-Team

 

Das A-Team des 1.TSZ im TKH gründete sich 2008 neu und ging erstmalig in der Saison 2009/2010 in der Regionalliga an den Start.

Nach der abgelaufenen Saison 2010 erfolgte dann eine komplette Neustrukturierung, verbunden mit einer Rückstufung in die Landesliga. Schon 2011 wurde diese Umstrukturierung bereits mit dem Aufstieg in die Oberliga belohnt, in der das Team 5 erfolgreiche Jahre tanzte, bis es sich 2016 leider zurück in die Landesliga verabschieden musste. Dort sollte sie jedoch nicht lange verweilen - nach nur einer Saison hieß es #mission017 completed und Wiederaufstieg in die Oberliga Nord. Mit "James Bond 2.0" werden sich die A-Team-Tänzer ab 21.01.2018 mit starken Nordmannschaften in der Oberliga messen.

 

Trainer: Uwe Jorzig, Domenik Herrmann, Tim Daniel Böhm
Kapitäne: Fei Tao & Claudia Howind, stellv.: Robert Idel & Yvonne Tute
Kontakt:

formation@tanzsportzentrum-im-tkh.de

Trainingszeiten:

Montags, 19:15-21:15 (IGS Büssingweg)

Donnerstags, 20:00-22:00 (TKH)

Freitraining: Mittwochs, 20:00-22:00 (Käthe-Kollwitz-Schule)

 

Das A-Team Saison 2017/2018

 

Die Tänzer von links nach rechts:
Nicolas Erdal, Antonio Ungefug, Michael Krämer, Andreas Kitsche, Jan-Niklas Tschiedel, Fei Tao, Marcel Müller, Robert Idel, Dominic Hey, Frank Lübkemann

Ines Lindenau, Eva Hoffmann, Damaris Werner, Ann-Kristin Warnecke, Svenja Struß, Claudia Howind, Alena Rodeck, Kristina Nesterov, Berenike Franz, Antonia Samuel, Lisa Jordan, Jessika Keberlein, Laura Kaukemüller, Yvonne Tute

 

#mission018 - Ergebnisse

 

Quelle: formationen.de