A-Team

 

Das A-Team des 1.TSZ im TKH gründete sich 2008 neu und ging erstmalig in der Saison 2009/2010 in der Regionalliga an den Start.

Nach der abgelaufenen Saison 2010 erfolgte dann eine komplette Neustrukturierung, verbunden mit einer Rückstufung in die Landesliga. Schon 2011 wurde diese Umstrukturierung bereits mit dem Aufstieg in die Oberliga belohnt, in der das Team 5 erfolgreiche Jahre tanzte, bis es sich 2016 leider zurück in die Landesliga verabschieden musste. Dort sollte sie jedoch nicht lange verweilen - in den zwei darauffolgenden Saisons gelang der absolute Wahnsinn mit drei aufeinanderfolgenden Aufstiegen über Ober- und Regionalliga in die neugegründete 2. Bundesliga Nord! In der abgelaufenen, verkürzten Saison konnte sich das A-Team direkt in der 2. BL etablieren und schließt mit einem Treppchenplatz ab! An diesen Erfolg soll nun angeknüpft werden!

 

Trainer: Uwe Jorzig, Domenik Herrmann
Kapitäne: Christian Deike, Antonia Samuel, stellv. Fei Tao, Ann-Kristin Otte
Kontakt:

formation@tanzsportzentrum-im-tkh.de

Trainingszeiten:

Montags, 19:15-21:15 (IGS Büssingweg)

Donnerstags, 20:00-22:00 (TKH)

Freitraining: Mittwochs, 20:00-22:00 (Sporthalle Edenstraße, Außenstelle Ricarda-Huch-Schule)

 

Das A-Team Saison 2019/2020

 

Das A-Team 2018/2019:

Herren (v.l.n.r.): Kai Schwebs, Andreas Kitsche, Jan-Niklas Tschiedel, Robert Idel, Antonio Ungefug, Frank Lübkemann, Christian Deike, (unten) Marcel Müller, Fei Tao

Damen (v.l.n.r.): Henriette Kaiser, Sarah Endres, Kristina Nesterov, Svenja Struß, Jessica Keberlein, Berenike Franz, Alena Rodeck, Antonia Samuel, Ann-Kristin Otte, Lisa Jorda, Ines Lindenau

 

Ergebnisse Saison 2020

 

Quelle: formationen.de